About me

About me

Frank Sieber – Webdesign und Fotografie

Mein Motto

Man muß das Rad nicht jeden Tag neu erfinden, aber man kann es jeden Tag neu gestalten.

Zu meiner Person:

Als „65er“ bin ich sehr früh mit dem Internet in Berührung gekommen.

Neben der Fotografie ist das WebDesign zu meinem „Steckenpferd“ geworden, angetrieben von Farbe, Formen und Gestaltungsmöglichkeiten habe ich die Grundlagen der Webseitengestaltung mit HTML, PHP, MYSQL, CSS im Laufe der Jahre selbst erlernt und lerne noch heute jeden Tag erneut dazu.
Das WebDesign bietet immer wieder neue Standards und Möglichkeiten.

Meine Zielgruppe:

Meine Zielgruppe sind hauptsächlich kleinere und mittlere Unternehmen, Fotografen, Vereine und die Gastronomie.
Des weiteren bin ich an sozialen Projekten wie zum Beispiel dem Vorweihnachtsrock in Fellbach beteiligt.

Für neue „Herausforderungen“ bin ich jederzeit aufgeschlossen, nehmen Sie ganz einfach und unverbindlich Kontakt auf.

Mein Leitsatz:

Qualtität und die Zufriedenheit des Kunden sind mein oberstes Gebot.

Vielleicht kann ich auch SIE schon morgen zu meinen Kunden zählen!

Webdesign | Re-Design | Dienstleistung